Junioren F Turniertag beim FC Grenchen

Am Samstag, 06 Mai 2006, durfte der FC Grenchen den Turniertag der Junioren F organisieren und durchführen. Dazu konnten im Stadion Brühl insgesamt 16 Mannschaften der kleinsten Kicker (ca. 170 F Junioren) der Vereine FC Bettlach, FC Fulgor Grenchen, GS Ital Grenchen, FC Leuzigen, FC Lommiswil, FC Selzach, FC Wacker Grenchen und des FC Grenchen begrüsst werden.

IMG_712802

Turnier Hauptverantwortliche

Fabio Bortot, Nelli Carazzai & Jorge Tomas

Bis kurz vor Turnierbeginn war die Durchführung nicht gewiss, da sich die schweren Regenwolken im Raum Grenchen nur langsam zu verziehen mochten. Nach einer klärenden Konsultation des Niederschlagsradars entschieden die Hauptverantwortlichen Fabio Bortot, Nelli Carazzai und Jorge Tomas, den Anlass trotzdem durchzuführen. Dieser Entscheid wurde offenbar auch von Petrus erhört, so dass pünktlich zum Anpfiff des ersten Matches die letzten Regentropfen fielen. Die Junioren konnten anschliessend unter optimalen Bedingungen ihr Turnier spielen.

Der FC Grenchen war mit drei F Mannschaften am Heimturnier vertreten. Besondere Freude strahlten die Fa Junioren aus, konnten sie doch das neue, von der Firma Bieri & Co in Grenchen, gesponserte Dress erstmals tragen und einweihen.

IMG_711502

Dress Sponsor Rolf Bieri und Trainer Zenun Selimi mit den FCG Fa Junioren

IMG_7307

Interimscoach René Affolter betreute die FCG Fb Kids

IMG_7303

Junioren Fc Trainerin Nelli Carazzai mit den jüngsten FCG Kickern

Weitere tolle Bilder der kleinen Fussballer in Aktion (von allen teilnehmenden Vereinen) in der Fotogalerie.

Der FCG Kifu Klub 55 Vorstand bedankt sich bei Urs Niemeyer aus Münsingen für die vielen schönen Fotos des Turniers.