Erneuter Sieg der FCG F Junioren am AEK Kids Cup 2007

Erneuter Coup der FCG F Junioren am 5. AEK Kids Cup in Solothurn vom Sonntag 27. Januar 2007. Das Fa Team von Stephan Ramseier “Rämsi” brachte den Pokal am Abend nach der Siegerehrung wieder zurück nach Grenchen. Somit gewinnen die F Junioren des FCG dieses sehr gut besetzte Turnier zum zweiten mal in Folge.

IMG_9243

AEK Kids Cup Siegerfoto - Regionalen Kategorie F:  FC Grenchen

AEK-Kids-Cup 003

FCG Stürmer Noel Sutter in aktion

Nachdem die FCG F Junioren die Vorrunde problemlos überstanden hatten und sich in der Finalrunde auch keine Blösse gaben, wurde das letzten Spiel gegen den FC Lommiswil, welcher ebenfalls alle Spiele gewonnen hatte, zu einen wahren Hitchcock Spiel um den Turniersieg. Nach etwas mehr als der Hälfte des Spiels lagen die FCG F Junioren mit 0:2 im Rückstand. Sie rafften sich jedoch auf und beim ganzen Team spürte man den Siegeswillen. Die Fa Jungs schafften das fast unmögliche und schossen innerhalb von 3 Min. vier Tore, was zum 4:2 Sieg führte und auch den Turniergewinn bedeutete.    

Unter nicht optimalen Voraussetzungen musste das FCG Ea Team am Turnier antreten. Nachdem die Mannschaft infolge von Krankheit und Abwesenheiten stark dezimiert war und mit Eb Junioren aufgestockt wurde, fiel auch noch Trainer Jorge Tomas wegen eines Sportunfalls aus. Fabio Bortot vertrat den verletzten Trainer und das FCG E Team klassierte sich trotz der widrigen Umstände auf den sehr guten 6. Rang.

AEK-Kids-Cup 008

Das stark dezimierte Ea Team belegte den 6. Rang

Der FCG Kifu Klub 55 gratuliert den beiden Mannschaften zu dieser grossartigen Leistung.